Versionen im Vergleich

Schlüssel

  • Diese Zeile wurde hinzugefügt.
  • Diese Zeile wurde entfernt.
  • Formatierung wurde geändert.

...

Ich stelle hier die Ergebnisse einer Umfrage vor, die wir den Studierenden, die am Lernraum in WiSe 17/18 und SoSe 18 teilgenommen haben, gegeben haben. Die erste Seite gibt eine Zusammenfassung der Aussagen. Für den genauen Antworten der Mono-Bachelor-Studenten (mono) und der Lehramt-Physik-Studenten (Lehramt) bitte email mich (irgendwie weder die pdf noch die Word doc möchte hier hochladen).  Zusätzlich poste ich hier ein Poster, das die Benefits der fachspezifischen Angebote des Mentoring-Programms, u.a. der Lernräume, hervorhebt. Für Rückfragen könnte ihr mich per email unter cynthia.heiner@fu-berlin.de erreichen.

View file
nameLernräume Frageboge Ergänzung-RESULTS .pdf
height250

...