Überschrift: FAQ Sammlung  
Autor: Nikolas Böhlke 27.03.2012
Zuletzt geändert von: Patrick Jason Müller 29.11.2023
Kurzer Link: (nützlich für E-Mail) https://wikis.fu-berlin.de/x/SoDqDw
Exportieren als: Word · PDF  
Ankommende Links
FAQ Blackboard (1)
    Startseite: FAQ Blackboard
Hierarchie
Übergeordnete Seite
    Startseite: FAQ Blackboard
Untergeordnete Seiten (102)
    Seite: Ich finde meine Kurse nicht: Wie kann ich meine Kursliste unter dem Menüpunkt "Kurse" bearbeiten?
    Seite: Ich sehe meine Kurse nicht in der Liste unter dem Menüpunkt "Kurse". Welche Lösungen gibt es?
    Seite: Wie kann ich meinen Kurs / meine Organisation (Community) mit einem Passwort schützen?
    Seite: Wie kann ich meinen Kurs (meine Organisation) für Studierende (Teilnehmer*innen) verfügbar stellen?
    Seite: Wie kann ich als Kursleiter eine automatisiert bereitgestellte Ankündigung löschen?
    Seite: Kontakt zum CeDiS-Support sowie zur CeDiS-Beratung
    Seite: Wie können Studierende Dateien in meinen Kurs stellen?
    Seite: Welche Möglichkeiten bietet das Auswahlmenü My Blackboard?
    Seite: Wie kann ich einstellen, ob ich auf Änderungen in meinen Kursen hingewiesen werde?
    Seite: Wie werde ich über Änderungen auf meinem mobilen Endgerät informiert?
Stichwörter
Dieser Seite sind keine Stichwörter zugewiesen.
Seitenberechtigungen
Seitenbeschränkungen:
  • Nur Benutzer der Gruppe lmsfaq-admin können diese Seite edit. (set by Nikolas Böhlke at 27.03.2012 10:55)